GESCHÄFTSSTRATEGIE

GESCHÄFTSSTRATEGIE
  • Artikelnr. GESCHÄFTSSTRATEGIE
  • Verfügbarkeit Lagernd

GESCHÄFTSSTRATEGIE

Mit der Analyse der Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens (SWOT-Analyse), können wir zusammen mit der von uns niedergelegten Strategie, die Sie befolgen müssen, weiteres erlangen:
• Ihren Umsatz steigern.
• Ihren Kunden neue Einkaufserlebnisse anbieten.
• Ihre Investition schnell abschreiben.
Ziel ist es, einen spezifischen Kundenverkehrsfluss zu den angezeigten Produkten zu gestalten. Unsere Lösungen:
• maximieren die Verkaufsfläche.
• modernisieren Ihren Apothekenraum.
• heben die Dynamik Ihres Geschäftes hervor und bringen Ihnen Gewinne.
• durch eine angemessene Marketingstrategie wird der Umsatzanstieg im ersten Jahr auf 30% geschätzt.

 

KOMMUNIKATIONSSTUDIE

Indem wir das Beste aus der Apotheke herausholen, damit der Konsument direkten Kontakt zu den Produkten hat, mobilisieren wir alle seine Sinne und stärken so seine Einkaufslaune. Bedeutend für ihn sind:
• Ergonomie
• Funktionalität
• Korrekte Kategorisierung von Produkten. 80% der Kaufentscheidung eines Kunden werden in einem Geschäft getroffen. Gleichzeitig erleichtern wir die Kommunikation mit Ihnen und nutzen den besten visuellen Kontakt zwischen Ihnen. Daher spielt die integrierte Corporate Identity eine zentrale Rolle. Die Darstellungen, die Sie wählen, und die Wörter auf Ihren Markierungen sollten nicht zufällig sein. Sie werden im Rahmen eines spezifischen Plans erstellt, um eine angenehme, warme und überzeugende Umgebung zu  schaffen.
In den ersten 30 Sekunden hat der Kunde bereits den ersten Eindruck für Ihr Geschäft geschafft und 55% dieser Eindruck entsteht durch das, was er sieht.

 

 

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen
  • 0,00€
  • Netto 0,00€

Schnellsuche GESCHÄFTSSTRATEGIE